Starten Sie ein Online-shop mit eacha.de heute

Verkaufen Sie Produkte und akzeptieren Sie Kreditkartenzahlungen von kaufenden Kunden. eacha.de bietet Ihnen alles, was Sie für den Betrieb eines erfolgreichen Online-Shops benötigen.

1. Verkäufer Konto erstellen

  • Shop-Name
  • Geschäftliche Mailadresse oder eacha-Kundenkonto
  • Gültiger Reisepass oder Personalausweis
  • Angaben zur Firmenregistrierung, einschließlich Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
  • Telefonnummer
  • Geschaäftsaddresse
  • Produktarten & Produktkategorien
  • Bankkonto, auf das Ihnen Amazon die Einnahmen aus Ihren Verkäufen überweisen kann

2. Produkte hinzufügen

Alle Kategorien stehen allen Verkäufern offen, Um Markenprodukte zu verkaufen, die urheberrechtlich, markenrechtlich oder patentrechtlich geschützt sind, müssen Sie der rechtmäßige Eigentümer der Marke oder ein autorisierter Wiederverkäufer sein.

3. Kunden gewinnen

Sobald Ihre Produkte in den Shops von eacha live geschaltet werden, werden verschiedene Maßnahmen durch eacha-Team ergreifen, um das Interesse der Kunden zu wecken.